Die Suche ergab 16 Treffer

von Ahok
05.08.08 19:15
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Moshen/Violent Dance
Antworten: 30
Zugriffe: 5653

Re: Moshen/Violent Dance

leute. is ja schön und gut wenn ihr auf konzerte geht um die musik zu "lauschen", is ja in ordnung, aber wenn ich persönlich abgehen will geh ich aufen vernünftiges HC konzert, und dan gehts ab. wenn ihr das nicht wollt, bleibt ausem pit draußen. is wohl loggich das man mal en paar abbekommt wenn ma...
von Ahok
02.03.08 12:32
Forum: GPC intern
Thema: Daysession by Stulle & badura
Antworten: 8
Zugriffe: 2254

Re: Daysession by Stulle & badura

jo nice nice nice :D

gute zusammenarbeit muss schon sagen
echt fette sache :)



greetz ahok :spin:
von Ahok
08.02.08 14:30
Forum: Mitglieder
Thema: Ahok !!!:)
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Re: Ahok !!!:)

yeah :D
ich kan sonyc entlich ;)
von Ahok
06.02.08 20:57
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] DontKnow vs. chris^ [Umfrage ist aktiv]
Antworten: 15
Zugriffe: 3460

Re: [Clipbattle] DontKnow vs. chris^ [Umfrage ist aktiv]

also ich würde sagen dontknow auf jeden fall ... weil dein combo besser zusammenpasst. sie is flüssiger (oder das liegt an der cam :) und passt besser zu den einzelnen tricks finde ich chris , auch nicht schlecht :) aber neue cam wäre gut :mrgreen: genau wie badura sagte :P wenn deine cam besser wär...
von Ahok
06.02.08 17:22
Forum: Pens
Thema: praktikum->stift herstellen
Antworten: 47
Zugriffe: 8655

Re: praktikum->stift herstellen

kanst ja evtl. kleine wassertanks einbauen und dan wasser mit lebensmittelfarbe färben.
dan haste gute gewichte drin und sieht cool aus :)
von Ahok
06.02.08 17:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76334

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

am wochenende bin ich meistens unterwegs mit freunden :D
und nicht selten habe ich meinen pen dabei und zeig ein paar neue tricks die ich über die woche in der schule gerlernt habe

un bei mädels kommt sowas auch gut an ;)
von Ahok
06.02.08 17:16
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)
Antworten: 314
Zugriffe: 57809

Re: Alucard & Le0n bei RTL (Guinness-World-Records)

herzlichen glückwunsch :)


ich habs auch gesehen :)
war echt überracht das man so auch einen rekord aufstellen kann :D
von Ahok
04.02.08 15:53
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 829319

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

http://img407.imageshack.us/my.php?imag ... 001sz0.jpg

so das richtige link ,sry,

schreibt einfach wie die euch gefallen :D
von Ahok
04.02.08 15:27
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 829319

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

So...
das sind meine pens ,
sind "noch" nur 2,
und wollte mal fragen was ihr davon haltet
und wie ich die benennen sollt bzw. wie die heißen




http://img214.imageshack.us/my.php?imag ... 001uh5.jpg


ps.thx für feedback,und für verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar



greetz ahok
von Ahok
04.02.08 15:09
Forum: Pens
Thema: Was meint ihr zu diesen hir ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1076

Was meint ihr zu diesen hir ?!

So... das sind meine pens , sind "noch" nur 2, und wollte mal fragen was ihr davon haltet und wie ich die benennen sollt bzw. wie die heißen :) http://img214.imageshack.us/my.php?imag ... 001uh5.jpg ps.thx für feedback,und für verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar :mrgreen: greetz ahok :spin:
von Ahok
04.02.08 14:31
Forum: GPC intern
Thema: Nach einem Monat
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Nach einem Monat

jop mach ich :) ich schneid dan die vids zusammen :) meine freundin hat ne cam die ich mir denk ich mal abgreife :o
ich schau mal wenns was neues gibt dan werdet iihrs schon mitbekommen

und danke fürs feedback :D
von Ahok
04.02.08 14:29
Forum: Mitglieder
Thema: Ahok !!!:)
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Re: Ahok !!!:)

ai jo :) saarland ruelZ aber derbe :)


naja ich find die seite hir echt klasse findet man auf alles was man wissen will eine antwort
von Ahok
02.02.08 15:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 76334

Re: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?

ich weiß nicht ich kan das jetz nicht einschränken :D kommt drauf an wo ich bin :) zb. in der schule spinne ich eigentlich ununterbrochen weils ne angewonheit ist...ich kan einfach kein stift ruhig in der hand halten mehr ich machs zwar erst seid 2 monaten ca aber die basics habe ich schon ein wenig...
von Ahok
02.02.08 15:20
Forum: GPC intern
Thema: Nach einem Monat
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Nach einem Monat

Also das mein Video nach dem ersten monat :D
Könnt ja mal posten wies euch gefällt :ugly:



http://youtube.com/watch?v=0C2P6Joip8s




greetz ahok :spin:
von Ahok
02.02.08 14:10
Forum: Mitglieder
Thema: Ahok !!!:)
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Ahok !!!:)

Name:Christian Riehm Wohnort:Hol,nähe Heußweiler(Saarland) Alter:16 PenSpinner seit:Ca. 2Monaten Pens:Paar selber gebastelte die ich noch nicht bennen zu wissen habe :ugly: weil ich noch recht neu bin Hand:Rechts Händer erster Trick:Finger Pass Lieblingstrick(s):Die ganzen Aroundt tricks :D die sind...