Die Suche ergab 16 Treffer

von GPS
18.12.07 21:16
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Hessen Collab
Antworten: 14
Zugriffe: 2725

Juhu endlich ma ne Collab wo ich mitmachen kann
(hoff ich doch) :D :D :D
Also wenn ich mitmachen darf dann bin ich dabei
von GPS
18.12.07 21:13
Forum: Combos
Thema: Ne einfache kombo für Anfänger
Antworten: 40
Zugriffe: 11205

So nach dem ich mich hingesetzt hab und ein bisschen rumprobiert hab ist folgendes rausgekommen: Twisted Sonic 23 - 12 Palmdown :arrow: Wiper rev :arrow: TA :arrow: TA rev :arrow: Backaround :arrow: Wiper rev :arrow: Twisted Sonic Bust 23 - 12 Palmdown Ich find das ist eig. ne ganz einfache combo di...
von GPS
18.12.07 21:07
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: RPSC Collab
Antworten: 19
Zugriffe: 5690

Ich bin da sogar drin :P
von GPS
17.12.07 18:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: World Cup 2008
Antworten: 528
Zugriffe: 63515

Ok Leutz wir werden 1ter sein das steht schon mal fest!!!!
Naja vielleicht auch 2ter..... :P :P :P
von GPS
17.12.07 18:28
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Steen-J 2nd - A PenSpinning Promotional
Antworten: 33
Zugriffe: 4882

Hey das is aber ma ein schönes Video!Geiles Spinning von allen.
Nur wo du recht hast ist dass die Musik es am Anfang ein bissl larm ist.Das Editing fand ich trotzdem cool :D
von GPS
11.12.07 19:00
Forum: GPC intern
Thema: 3 month | chris^
Antworten: 16
Zugriffe: 2677

War die Musik nich bei GPC first?
von GPS
08.12.07 18:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 171600

Also ich find den Style von Daftsystem geil.
Ziemlich schnell und smooth.
von GPS
06.12.07 19:33
Forum: Pens
Thema: PDS Comssa für die Neuen in der GPC
Antworten: 97
Zugriffe: 17741

Äääääääähm wohin den genau? :oops:
von GPS
06.12.07 19:28
Forum: Pens
Thema: PDS Comssa für die Neuen in der GPC
Antworten: 97
Zugriffe: 17741

THX

Hey Dex echt klasse am Sonnteg bestellt und schon am Donnerstag ist er da!Echt klasse :thumb_up: danke nochmal , war echt das beste Geschenk zum Nicolaus!!!!

PS: Wohin mit den kleinen "Penspin NX" Aufklebern?
von GPS
02.12.07 20:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 196577

Letztens im Unterricht sitze ich so und bin am spinnen.Natürlich is mir der Stift nach paar Minuten aus der Hand geflogen, hab mich gebückt um den aufzuheben und da sehe ich plötzlich, dass die Lehrerin hinter mir steht. Hab am anfang sau schiss gekriegt dass die mich zusammenscheisst weil die auch ...
von GPS
30.11.07 15:11
Forum: Combos
Thema: Ne einfache kombo für Anfänger
Antworten: 40
Zugriffe: 11205

Ok jez spinne ich seit ungefähr nem Monat un hab ma ne neue Combo zusammengekratzt
Sonic Rise :arrow: Ta indexpush :arrow: Ta rev :arrow: Charge :arrow: Palmdown Double Charge :arrow: Palmdown Sonic :arrow: Ta indexpush
von GPS
27.11.07 16:18
Forum: Pens
Thema: Pilot G-1
Antworten: 18
Zugriffe: 3254

Pilot G-1

Ich wollte mal fragen, ob man ein Pilot G-1 ummoden kann.Falls ja wie?

Danke im voraus

Das Forum hat eine Edit Funktion! Bitte keine Doppelposts..

Dex
von GPS
20.11.07 20:48
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] StabiloMod
Antworten: 26
Zugriffe: 10965

Bisi groß was? :lol:
von GPS
19.11.07 21:56
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 59426

eig. könnte man sich einen machen nur halt ohne Logo.
Ich versuchs ma obwohl ich net den richtigen Stift hab :mrgreen: