Die Suche ergab 234 Treffer

von PENdant
11.04.11 19:54
Forum: Mitglieder
Thema: Wieder da
Antworten: 9
Zugriffe: 2457

Nabend,
ich hab meine Kiste mit den ganzen Stiften gefunden und wieder Lust auf Penspinning bekommen
Das wars eigentlich schon, ich freu mich wieder dabei zu sein^^
von PENdant
23.08.08 13:43
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997990

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

moontaita +1
wolfclaw +1
zeus.homer +1

//drin
von PENdant
30.07.08 23:01
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 829315

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Mein sunburst mx hoch 11 [img]http://img227.imageshack.us/img227/2774/sunburstmxhoch11dx3.png[/img] eigentlich wollt ich nur acht tips benutzen, dass kam aber nicht von der länge der grips hin , und da ich keinen bock auf grip schneiden hatte( was ich überhaupt nich kann), nahm ich einfach 3 weitere...
von PENdant
23.07.08 18:06
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997990

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 maxi1992

//drin
von PENdant
14.07.08 18:45
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997990

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

Wolfclaw+1
mnjopp+1
araya+1
mef+1
moontaita+1

//drin
von PENdant
07.07.08 19:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Jonglierconvention in Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Jonglierconvention in Karlsruhe

Wollt mal fragen, ob jemand in den Sommerferien nach Karlsruhe zur Jonglierconvention kommt. Wär schön, wenn man da noch einen Penspinner finden würde^^

edit: Ja, ich geh da auch hin. Iss vom 1-10 August
von PENdant
07.07.08 14:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SchülerVZ
Antworten: 310
Zugriffe: 73590

Re: SchülerVZ

Pelle Weiler
von PENdant
07.07.08 14:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29933

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Dem von Pit kann man aber mit Schildrollen sehr leicht ausweichen^^
Meine Mains sind Toonlink, Samus, Zero Suit Samus und Ike weil er einfach reinhaut^^

Iss nur langweilig, wenn in wifikämpfen immer alle Ike nehmen...-.-, aber gut wenn man dann ZSS hat :D
von PENdant
04.07.08 15:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBB-Friendcodes
Antworten: 17
Zugriffe: 4903

Re: SSBB-Friendcodes

Meiner:
3652-2001-2697
von PENdant
23.06.08 21:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 84043

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Jop, passen rein. Ich hab aber auch einen namae Ct. und der iss ein bischen länger als ein normaler und passt gerade so rein, vonner länge her...aber ich hab die Mappe vollgestopft bis zum geht nichmehr und sie passte nichmehr zusammen^^. Hab dann aber den Dr.Grip rausgenommen und es ging gerade so....
von PENdant
23.06.08 20:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 84043

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

Hab mir eine Box aus einer Papprolle gebastelt und Fenster reingeschnitten. Passen fast alle Pens rein, nur der dr. grip nicht :frust: : [img]http://img501.imageshack.us/img501/3952/bild72hp9.th.jpg[/img] [img]http://img184.imageshack.us/img184/5460/bild73tn9.th.jpg[/img] Und dann hab ich heute bei ...
von PENdant
15.06.08 16:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verweise
Antworten: 40
Zugriffe: 7445

Re: Verweise

in Latein hat mein Freund grad gespinnt und die Lehrerin hat ihm die ganze Federtasche weggenommen. Dann 10 minuten später sollten wir was aufschreiben und sie hat ihn angemeckert, warum er n ich mitschreibe. Erst dann hat sie bemerkt, durch hinweis von anderen schülern, dass die ihm vor zehn Minute...
von PENdant
15.06.08 00:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 71731

Re: Eure Desktops

aufer Tastatur oben rechts is eine Taste mit der Aufschrift druck Abf. Die drücken, dann Paint öffnen und einfügen und abspeichert Fertig
von PENdant
11.06.08 18:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was sind eure lieblingfarben??
Antworten: 25
Zugriffe: 6927

Re: was sind eure lieblingfarben??

Warum stimmt kaum einer für Rosa ab???? :frust: :frust: :frust: :D
Und wo ist babyblau?? :cry: :D
von PENdant
11.06.08 18:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schon wieder fast abgekratzt-.-
Antworten: 76
Zugriffe: 18216

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

bin mit zwei Jahren auf nem Teppich ausgerutscht und voll mit der Stirn gegen die Heizung :lol: Wär meine Oma nich dagewesen und hätts nich gekühlt.....kp was da passiert wäre ^^ ansonsten bekomm ich jedes Jahr vor Weihnachten eine Mittelohrentzündung, Nasennebenhüllenentzündung oder Halsentzündung ...